Krankenversicherung ja oder nein

Forum für Fragen Rund um die private Krankenversicherung

Krankenversicherung ja oder nein

Beitragvon ianmue24 » 13 Nov 2009 16:04

Hallo
ich hab mal ne frage. ich möchte mich privat versichern da ich seit kurzer zeit selbstständig bin. ich weis das das unter anderem die voraussetzung dafür ist. nun hatte ich mit 4 maklern gespräche und blick gar nicht mehr durch :cry: . nicht nur die beitrashöhen sind unterschiedlich auch die angebote. da ich noch am anfang meiner selbständigkeit bin, hab ich nicht so viel geld übrig, und möchte so günstig wie möglich mich versichern. so nun meine frage: ich hab mal im netz geschaut und hab ne nette seite gefunden aber hätte gerne noch ein feedback. http://www.krankenversicherung-selbststaendige.de bin dankbar für jede info

bis dann ina
ianmue24

Re: Krankenversicherung ja oder nein

Beitragvon ThomasPKV » 08 Apr 2010 00:19

Hallo, zwar ist Dein Beitrag schon eine Weile her, aber ich wollte nochmal kurz darauf eingehen.
Mit Seiten wie die oben genannte, oder einer anderen Vergleichsseite, solltest Du auf jedenfall die richtige Versicherung finden, die auch preislich zu Deiner jetzigen Lebenssituation passt. Eine Private Krankenversicherung zu finden, ist nicht gerade leicht, da es viele Dinge zu beachten gibt. Jedoch wird Dir dann ein persönlicher Berater genau aufzeigen, was für Dich wichtig sein wird.

Viel Erfolg
ThomasPKV

Zurück zu Private Krankenversicherung